:Ladies Journey

Ausstrahlung und erfolgreicher Auftritt für Frauen
Mit persönlicher Farb-, und Rollenberatung

 

Mein inneres Gewand - Ein Kleid zum Träumen

Die gestalterische Einheit „Mein inneres Gewand“ knüpft an eine persönliche Farbberatung und die Übungen zur Selbstinszenierung, in denen die individuellen „Grundrollen“ herausgearbeitet wurden, an. „Mein inneres Gewand“ lenkt alle Sinne auf Farben und Formen. Aus einem Gefühl für die eigenen „inneren Bilder“ lassen sich nun spielerisch Farben und Materialien zu einem fantastischen Kleider-Bild zusammensetzen.

Die Grundfarben Rot, Gelb und Blau sind farbliche Ausgangsräume, von denen aus Richtungen in alle Farbschattierungen und Stimmungen möglich sind.

Auf diese Weise werden auch die raumschaffende Wirkung von Farben, die auf Warm/Kalt- und Hell/Dunkel-Kontrasten beruhen, wie auch die emotionale Wirkung von Farben sinnlich erfahren. Zusätzlich zu den Farben stehen unterschiedliche Materialien bereit, die für die Komposition des „inneren Gewands“ im Stil einer Collage verwendet werden können.

Das Wechselspiel von „innerem Bild“ und praktischer Gestaltung bietet einen überaus anregenden Spielraum für die bildnerische Fantasie, der, auch über den Workshop hinaus, immer wieder aufgesucht werden kann, um kreative Einfälle freizusetzen und in Gestaltung zu verwandeln.

E.Luchesi